Referenzen | FAQ | Impressum


 

Thomas Dentalgeräte GmbH
Geschäftsführer: Ottmar Thomas


Die Firma wurde von der DEKRA Certification GmbH
gemäß Richtlinie 93/42/EWG, Anhang V und EN ISO 13485:2003 + AC:2009 zertifiziert. 

 


Amtsgericht Marburg HRB 2989
Ust ID: DE811630093

Schreinerstr.6 - 35236 Breidenbach
Telefon 06465 - 92 67 -0 · Fax -27

 

Auszüge aus unseren Referenzen



Ich habe meine zwei umgerüsteten M1en jetzt ca. 2 und 1 Jahr in Betrieb. Minimale Probleme, die immer mal auftreten können, wurden immer zeitnah und zufriedenstellend behoben.

Es war einfach die richtige Entscheidung!
Dr. Knut Betzold



Im Februar 2013 wurde meine damals ca. 20 Jahre alte Sirona M1 von Thomas Dental umgerüstet. Bisher bin ich damit hochzufrieden, und das Schönste: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Dr. Lars Becker



Haben seit 11 Jahren zwei Thomas Esprit Carts in vollem Einsatz. Bis heute keine(!) Störung/Reparatur. Die sind definitiv die gesamte Zeit nicht einmal zu Wartungszwecken geöffnet worden.

Haben uns jetzt ein drittes, neues zugelegt: Kompetenter vor Ort Service, reibungsloser, schneller Ablauf, Preis-Leistung sehr gut. Haben sogar binnen zwei Tagen ein Leihkart aufgestellt bekommen, nachdem unser Altgerät plötzlich ausgefallen war.
Dres. Bachus

Dr. Bachus